Werde Teil eines netten Teams

Jobs in der Werbetechnik
Jobs im Ruhrgebiet
Jobs in NRW

Jobs und Ausbildungsplätze in der Werbetechnik

Schilder- & Lichtreklamehersteller (m/w/d)

Du suchst spannende Aufgaben, nette Kollegen und einen sicheren Job? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Jetzt informieren!

Auszubildende zum Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w/d)

Du suchst einen Beruf, der Handwerk und kreatives Arbeiten verbindet wie kein Anderer? Dann bewirb Dich bei uns!

Jetzt informieren!

Jobangebote Werbetechnik

Warum Du dich bei uns bewerben solltest?

Wir bieten Jobs und Ausbildungsplätze für Schilder- und Lichtreklamehersteller, Monteure, Elektriker, Schlosser oder geschickte Handwerker!

Weil Dir ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis und ein pünktlich überwiesenes Gehalt wichtig ist!

Weil Du einen abwechslungsreichen Job suchst, der verschiedenste Tätigkeiten zu einer spannenden Aufgabe kombiniert.

Weil Du Perspektiven und die Möglichkeit zur Weiterbildung suchst.

Weil Du mit netten Kollegen als Team zusammenarbeiten möchtest!

Weil Du gerne selbständig arbeitest.

Weil Du gerne mit modernen Maschinen in einem aufgeräumten Betrieb arbeitest.

Weil Du ein schönes Arbeitsumfeld schätzt.

Die Rüffert Werbung GmbH wurde bisher mit 4.5 / 5 Sternen bewertet basierend auf 22 Bewertungen. Bewerten Sie uns!